Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n und erfahre/n MitarbeiterIn.
Ihre Aufgaben bei uns:
- Sie sind für unsere Klienten erste Ansprechperson am Telefon und im Empfang
- Sie organisieren selbständig die Aufgaben im Front Office-Bereich, wie zB Terminkoordination, allgemeine administrative Agenden (Fristenverwaltung, Post, elektronische Kommunikation, Honorarerstellung und -bearbeitung)
- Sie arbeiten eng mit Ihren KollegInnen und SteuerberaterInnen zusammen und unterstützen sie im operativen Tagesgeschäft
Ihre Kompetenzen:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil.
- Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position - idealerweise als Rezeptionist:in in der Tourismusbranche – steigern Ihre Qualifizierung
- Freundliches und sicheres Auftreten auch in Stresssituationen zeichnet Sie aus
- Freude am persönlichen Klientenkontakt und hohe Teamfähigkeit
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein routinierter Umgang mit MS-Office

Unser Angebot:
- Ein dynamisches und motiviertes Team erwartet Sie in unseren modernen Büroräumlichkeiten
- Mitarbeiterevents und Ausflüge sowie unser Team-Frühstück tragen zu einem familiären Klima bei
- Wir fördern Ihre Aus- und Weiterbildung und unterstützen Sie dabei in jeder Hinsicht
- Eine familienbewusste Unternehmenskultur mit gleitender Arbeitszeit und größtmöglicher Flexibilität runden Ihr Arbeitsumfeld ab
- Das Monatsbruttogehalt ist abhängig von Ihrer Qualifikation sowie Erfahrung und beträgt mindestens € 2.000,00. Es ist allerdings nicht unser Ziel, uns mit Mindeststandards zufrieden zu geben – Ihres mit Sicherheit auch nicht!