Mit der papierlosen Buchung von Saller & Saller sparen Sie im Unternehmensalltag gleichzeitig Zeit und Nerven.
Sie können einfach und schnell Belege einlesen, Ihre Buchhaltung unverzüglich bearbeiten lassen und alle Ihre Daten jederzeit auf Knopfdruck abrufen.
Ihr Arbeitsalltag wird jetzt deutlich einfacher. Mit Ihrem persönlichen Login steht Ihnen nun ab sofort Ihre gesamte Buchhaltung immer zur Verfügung. Sie werden diese neue Effizienz gleich zu schätzen wissen. In der Praxis bedeutet das: Eingescannte Belege werden automatisiert richtig zugeordnet und verbucht. Unsere Mitarbeiter können sofort auf alle Daten zugreifen und Ihnen jederzeit hilfreich zur Seite stehen. Über den integrierten Teamviewer-Modus können wir uns direkt mit Ihrem Computer verbinden und Sie bei Fragen direkt auf Ihrem Computerbildschirm unterstützen. Leichter war Buchhaltung noch nie.
Das Suchen von Belegen und Dokumenten gehört damit der Vergangenheit an. Alle Daten sind elektronisch gleichzeitig in der Kanzlei und in Ihrem Unternehmen verfügbar und erscheinen auf Wunsch sofort auf Ihrem Bildschirm. Ein Abruf aller wichtiger Informationen im Rahmen eines Telefonates oder einer persönlichen Beratung ist in sekundenschnelle möglich. Unser Team hat damit alle Termine, Besprechungsprotokolle und Telefonnotizen auch im Falle einer Vertretung immer im Blick. Mit Hilfe modernster Technologie gelingt es unserer Kanzlei so die die Kompetenz und Zufriedenheit noch weiter zu steigern.
Über einen sicheren Online-Zugriff können die Bankdaten ausgelesen und richtig verarbeitet werden. Durch die elektronische Sicherung entfällt das Aufheben der Papierbelege, bei einer Betriebsprüfung können alle offenen Fragestellungen unverzüglich geklärt werden. Rechnungen lassen sich elektronisch suchen und finden, sogar eine Volltextsuche ist möglich. Höchstmögliche Datensicherheit und Ausfallsicherheit, bedeutende Kostenersparnis bei Kopierer, Drucker und Papier und die klare Definition von Zuständigkeiten und Aufgaben machen die papierlose Buchhaltung zum Verfahren der Zukunft.
Bereit für Ihren erfolgreichen Einsatz; Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen
Beratungstermin
Für den optimalen Austausch aller Belege setzen wir auf die BMD-Lösung. Das Buchhaltungsprogramm dient Ihnen als Schnittstelle zu unserer Steuerberatungskanzlei und erleichtert Ihnen die Arbeit. Sie können Ihre Belege einfach sortieren und über einen BMD-Zugang hochladen. Das sorgt für eine reibungslose Übermittlung und für einen schnelleren Zugriff auf alle Dokumente. Damit ist alles jederzeit sicher und transparent verwaltet.
Zeitersparnis von BMD für nur € 10,- genießen
Loggen Sie sich bitte hier ein:
BMD.com Login
Bitte starten Sie BMD.com mit lnternet Explorer um alle Funktionen verwenden zu können.
Sie benötigen Zugangsdaten oder eine Einführung in das neue System? Bitte fordern Sie diese über Ihre/n Betreuer/in bei Saller & Saller an. Oder senden Sie uns eine E-mail an office@saller.at.
Für konkrete Fragen steht Ihnen unsere BMD-Spezialistin Birgit Kowarsch zur Verfügung:
+43 6462 2741 61
birgit.kowarsch@saller.at
Diese Software passt sich Ihrem Unternehmen an. Je nach Bedarf lassen sich mit der BMD-Software alle Geschäftsbereiche integrieren. Schnelles Erfassen, papierloses Buchen und die digitale Belegverarbeitung bringen mehr Komfort in Ihren Buchungsalltag. Es beschleunigt die Arbeitsprozesse und Sie können über die einfache Volltextsuche jederzeit den gewünschten Beleg wiederfinden. Darüber hinaus behalten Sie Zugriffsmöglichkeit auf die im Archiv abgelegten Originalbelege.
Die Software bringt Ihnen auf Knopfdruck übersichtliche Auswertungen und Berichte ganz nach Ihren Bedürfnissen. Auf Wunsch lässt sich die Lösung zusätzlich passend erweitern. Durch die Anbindung an die Kostenrechnung, Finanzplanung, Lohnverrechnung, Warenwirtschaft und das Dokumentenmanagementsystem sind alle Unternehmensbereiche integrierbar. So können Fragen geklärt werden, Formulare gemeinsam ausgefüllt und die Buchhaltung effizient abgewickelt werden.
Die neue Webanwendung mit künstlicher Intelligenz macht Buchhaltung jetzt so einfach wie noch nie. Das Digitalisieren mit BOXit spart Zeit und senkt Kosten, Sie werden auf die Buchführung mit moderner IT-Unterstützung nicht mehr verzichten wollen.
BOXit erleichtert die digitale Erfassung und optimiert die Schnittstelle zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren AnsprechpartnerInnen auf unserer Seite. Das webbasierte Software-System sorgt für eine digitale Buchhaltung und effizientere Zusammenarbeit.
Fordern Sie jetzt Ihren kostenlosen Klienten-Zugang bei uns an.
Loggen Sie sich bitte hier ein:
BOXit.at Login
Sie benötigen Zugangsdaten oder eine Einführung in das neue System? Ihre/n Betreuer/in bei Saller & Saller hilft Ihnen gerne.
Für konkrete Fragen steht Ihnen unsere BOXit-Spezialistin Tamara Ammerer zur Verfügung:
+43 6462 2741 38
tamara.ammerer@saller.at
Zugegeben, das Ordnen und Einscannen der Belege bleibt einem auch bei dieser Software-Lösung nicht erspart. Mit Hilfe der künstlichen Intelligenz im Hintergrund werden allerdings alle weiteren Schritte so einfach wie noch nie. Beim Upload startet im Hintergrund sofort die automatische Rechnungserkennung um Ordnung in Ihre Belege zu bringen. Vorschläge für das Vereinen und Trennen mehrseitiger Rechnungen, automatische Entfernung von Leerseiten und die Ausrichtung gedrehter Seiten erleichtern die Arbeit enorm.
Mit dem übersichtlichen Dashboard haben Sie alles im Griff. Per Knopfdruck bekommen Sie und wir einen sofortigen Überblick über die gewünschten Daten und Zahlen für den Auswertungszeitraum. Unkompliziert, übersichtlich, jederzeit und von überall zugänglich. Alle Fragen lassen sich rasch klären, unsere Zusammenarbeit wird noch effizienter und die Beratung weiter verbessert. Mit BOXit schöpfen wir das Potenzial der digitalen Buchhaltung richtig aus und Sie sparen sich wertvolle Zeit.