goDigital

für Ihren Zeitgewinn.

Mit der papierlosen Buchung von Saller & Saller sparen Sie im Unternehmensalltag gleichzeitig Zeit und Nerven.
Sie können einfach und schnell Belege einlesen, Ihre Buchhaltung unverzüglich bearbeiten lassen und alle Ihre Daten jederzeit auf Knopfdruck abrufen.


Schnelle
Erfassung

Ihr Arbeitsalltag wird jetzt deutlich einfacher. Mit Ihrem persön­lichen Login steht Ihnen nun ab sofort Ihre gesamte Buch­haltung immer zur Verfügung. Sie werden diese neue Effizienz gleich zu schätzen wissen. In der Praxis bedeutet das: Ein­ge­scannte Belege werden auto­matisiert richtig zuge­ordnet und verbucht. Unsere Mit­arbeiter können sofort auf alle Daten zugreifen und Ihnen jeder­zeit hilfreich zur Seite stehen. Über den integrierten Team­viewer-Modus können wir uns direkt mit Ihrem Computer verbinden und Sie bei Fragen direkt auf Ihrem Computer­bild­schirm unter­stützen. Leichter war Buch­haltung noch nie.

Jederzeitige
Verfügbarkeit

Das Suchen von Belegen und Dokumenten gehört damit der Vergangenheit an. Alle Daten sind elektronisch gleichzeitig in der Kanzlei und in Ihrem Unter­nehmen verfügbar und erscheinen auf Wunsch sofort auf Ihrem Bild­schirm. Ein Abruf aller wichtiger Informationen im Rahmen eines Telefonates oder einer persön­lichen Beratung ist in sekunden­schnelle möglich. Unser Team hat damit alle Termine, Besprechungsprotokolle und Telefon­notizen auch im Falle einer Vertretung immer im Blick. Mit Hilfe modernster Technologie gelingt es unserer Kanzlei so die die Kompetenz und Zufrieden­heit noch weiter zu steigern.

Unbestreitbare
Vorteile

Über einen sicheren Online-Zugriff können die Bankdaten ausgelesen und richtig verarbeitet werden. Durch die elektronische Sicherung entfällt das Aufheben der Papier­belege, bei einer Betriebs­prüfung können alle offenen Frage­stellungen unverzüglich geklärt werden. Rechnungen lassen sich elektronisch suchen und finden, sogar eine Voll­textsuche ist möglich. Höchst­mögliche Daten­sicherheit und Ausfall­sicherheit, bedeutende Kosten­ersparnis bei Kopierer, Drucker und Papier und die klare Definition von Zuständig­keiten und Aufgaben machen die papierlose Buch­haltung zum Verfahren der Zukunft.


Bereit für Ihren erfolgreichen Einsatz; Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen
Beratungstermin

BMD.com

Für den optimalen Austausch aller Belege setzen wir auf eine BMD Lösung. Das Buchhaltungs­programm dient Ihnen als Schnittstelle zu unserer Steuer­beratungs­kanzlei und erleichtert Ihnen die Arbeit. Sie können Ihre Belege einfach sortieren und über einen BMD Zugang hochladen. Das sorgt für eine reibungslose Über­mittlung und für einen schnelleren Zugriff auf alle Dokumente. Damit ist alles jederzeit sicher und transparent verwaltet. Geniessen Sie die Zeit­ersparnis von BMD für nur € 10,- im Monat.


So einfach
funktioniert es

Loggen Sie sich bitte hier ein:
BMD.com Login

Bitte starten Sie BMD.com mit lnternet Explorer um alle Funktionen verwenden zu können.

Sie benötigen Zugangsdaten oder eine Einführung in das neue System? Bitte fordern Sie diese über Ihre/n Betreuer/in bei Saller & Saller an. Oder senden Sie uns eine E-mail an office@saller.at.

Alles schnell
finden

Diese Software passt sich Ihrem Unter­nehmen an. Je nach Bedarf lassen sich mit der BMD Software alle Geschäfts­bereiche integrieren. Schnelles Erfassen, papier­loses Buchen und die digitale Beleg­verarbeitung bringen mehr Komfort in Ihren Buchungs­­alltag. Es beschleunigt die Arbeitsprozesse und Sie können über die einfache Volltext­­suche jederzeit den gewünschten Beleg wiederfinden. Darüber hinaus behalten Sie Zu­griffs­möglichkeit auf die im Archiv abgelegten Original­belege.

Ein weiterer
Vorteil

Die Software bringt Ihnen auf Knopfdruck über­sichtliche Aus­wertungen und Berichte ganz nach Ihren Bedürfnissen. Auf Wunsch lässt sich die Lösung zusätz­lich passend erweitern. Durch die Anbindung an Kosten­rechnung, Finanz­planung, Lohn­verrechnung, Waren­wirtschaft und Dokumenten­management­system sind alle Unter­nehmens­bereiche integrier­bar. So können Fragen geklärt werden, Formulare gemein­sam aus­gefüllt und die Buch­haltung effizient abgewickelt werden.