Saller & Saller

goDigital

für Ihren Zeitgewinn.

Mit der papierlosen Buchung von Saller & Saller sparen Sie im Unternehmensalltag gleichzeitig Zeit und Nerven.
Sie können einfach und schnell Belege einlesen, Ihre Buchhaltung unverzüglich bearbeiten lassen und alle Ihre Daten jederzeit auf Knopfdruck abrufen.


Schnelle
Erfassung

Ihr Arbeitsalltag wird jetzt deutlich einfacher. Mit Ihrem persön­lichen Login steht Ihnen nun ab sofort Ihre gesamte Buch­haltung immer zur Verfügung. Sie werden diese neue Effizienz gleich zu schätzen wissen. In der Praxis bedeutet das: Ein­ge­scannte Belege werden auto­matisiert richtig zuge­ordnet und verbucht. Unsere Mit­arbeiter können sofort auf alle Daten zugreifen und Ihnen jeder­zeit hilfreich zur Seite stehen. Über den integrierten Team­viewer-Modus können wir uns direkt mit Ihrem Computer verbinden und Sie bei Fragen direkt auf Ihrem Computer­bild­schirm unter­stützen. Leichter war Buch­haltung noch nie.

Jederzeitige
Verfügbarkeit

Das Suchen von Belegen und Dokumenten gehört damit der Vergangenheit an. Alle Daten sind elektronisch gleichzeitig in der Kanzlei und in Ihrem Unter­nehmen verfügbar und erscheinen auf Wunsch sofort auf Ihrem Bild­schirm. Ein Abruf aller wichtiger Informationen im Rahmen eines Telefonates oder einer persön­lichen Beratung ist in sekunden­schnelle möglich. Unser Team hat damit alle Termine, Besprechungsprotokolle und Telefon­notizen auch im Falle einer Vertretung immer im Blick. Mit Hilfe modernster Technologie gelingt es unserer Kanzlei so die die Kompetenz und Zufrieden­heit noch weiter zu steigern.

Unbestreitbare
Vorteile

Über einen sicheren Online-Zugriff können die Bankdaten ausgelesen und richtig verarbeitet werden. Durch die elektronische Sicherung entfällt das Aufheben der Papier­belege, bei einer Betriebs­prüfung können alle offenen Frage­stellungen unverzüglich geklärt werden. Rechnungen lassen sich elektronisch suchen und finden, sogar eine Voll­textsuche ist möglich. Höchst­mögliche Daten­sicherheit und Ausfall­sicherheit, bedeutende Kosten­ersparnis bei Kopierer, Drucker und Papier und die klare Definition von Zuständig­keiten und Aufgaben machen die papierlose Buch­haltung zum Verfahren der Zukunft.


Bereit für Ihren erfolgreichen Einsatz; Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen
Beratungstermin

BMD.com

Für den optimalen Austausch aller Belege setzen wir auf die BMD-Lösung. Das Buchhaltungs­programm dient Ihnen als Schnittstelle zu unserer Steuer­beratungs­kanzlei und erleichtert Ihnen die Arbeit. Sie können Ihre Belege einfach sortieren und über einen BMD-Zugang hochladen. Das sorgt für eine reibungslose Über­mittlung und für einen schnelleren Zugriff auf alle Dokumente. Damit ist alles jederzeit sicher und transparent verwaltet.


Zeitersparnis von BMD für nur € 10,- genießen


So einfach
funktioniert es

Loggen Sie sich bitte hier ein:
BMD.com Login

Bitte starten Sie BMD.com mit lnternet Explorer um alle Funk­tionen verwenden zu können.

Sie benötigen Zugangsdaten oder eine Einführung in das neue System? Bitte fordern Sie diese über Ihre/n Betreuer/in bei Saller & Saller an. Oder senden Sie uns eine E-mail an office@saller.at.

Für konkrete Fragen steht Ihnen unsere BMD-Spezialistin Tamara Pimpl zur Verfügung:
+43 6462 2741 38
tamara.pimpl@saller.at

 

Alles schnell
finden

Diese Software passt sich Ihrem Unter­nehmen an. Je nach Bedarf lassen sich mit der BMD-Software alle Geschäfts­bereiche integrieren. Schnelles Erfassen, papier­loses Buchen und die digitale Beleg­verarbeitung bringen mehr Komfort in Ihren Buchungs­­alltag. Es beschleunigt die Arbeitsprozesse und Sie können über die einfache Volltext­­suche jederzeit den gewünschten Beleg wiederfinden. Darüber hinaus behalten Sie Zu­griffs­möglichkeit auf die im Archiv abgelegten Original­belege.

Ein weiterer
Vorteil

Die Software bringt Ihnen auf Knopfdruck über­sichtliche Aus­wertungen und Berichte ganz nach Ihren Bedürfnissen. Auf Wunsch lässt sich die Lösung zusätz­lich passend erweitern. Durch die Anbindung an die Kosten­rechnung, Finanz­planung, Lohn­verrechnung, Waren­wirtschaft und das Doku­menten­management­system sind alle Unter­nehmens­bereiche integrier­bar. So können Fragen geklärt werden, Formulare gemein­sam aus­gefüllt und die Buch­haltung effizient abgewickelt werden.

BOXit

Die neue Webanwendung mit künstlicher Intelligenz macht Buchhaltung jetzt so einfach wie noch nie. Das Digitalisieren mit BOXit spart Zeit und senkt Kosten, Sie werden auf die Buchführung mit moderner IT-Unterstützung nicht mehr verzichten wollen.

BOXit erleichtert die digitale Erfassung und optimiert die Schnittstelle zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren AnsprechpartnerInnen auf unserer Seite. Das webbasierte Software-System sorgt für eine digitale Buchhaltung und effizientere Zusammenarbeit.


Fordern Sie jetzt Ihren kostenlosen Klienten-Zugang bei uns an.


So einfach
funktioniert es

Loggen Sie sich bitte hier ein:
BOXit.at Login

Sie benötigen Zugangsdaten oder eine Einführung in das neue System? Ihre/n Betreuer/in bei Saller & Saller hilft Ihnen gerne.

Für konkrete Fragen steht Ihnen unsere BOXit-Spezialistin Birgit Kowarsch zur Verfügung:
+43 6462 2741 61
birgit.kowarsch@saller.at

Belege schneller verarbeiten

Zugegeben, das Ordnen und Einscannen der Belege bleibt einem auch bei dieser Software-Lösung nicht erspart. Mit Hilfe der künst­lichen Intelli­genz im Hinter­grund werden allerdings alle weiteren Schritte so einfach wie noch nie. Beim Upload startet im Hinter­grund sofort die auto­matische Rechnungs­erkennung um Ordnung in Ihre Belege zu bringen. Vorschläge für das Vereinen und Trennen mehr­seitiger Rechnungen, auto­matische Ent­fernung von Leer­seiten und die Aus­richtung gedrehter Seiten erleichtern die Arbeit enorm.

Übersichtliche Auswertung

Mit dem übersichtlichen Dashboard haben Sie alles im Griff. Per Knopf­druck be­kommen Sie und wir einen sofortigen Über­blick über die ge­wünschten Daten und Zahlen für den Aus­wertungs­zeit­raum. Unkompli­ziert, über­sicht­lich, jederzeit und von überall zugäng­lich. Alle Fragen lassen sich rasch klären, unsere Zusammen­arbeit wird noch effi­zienter und die Beratung weiter ver­bessert. Mit BOXit schöpfen wir das Potenzial der digitalen Buch­haltung richtig aus und Sie sparen sich wert­volle Zeit.

Steuerinfos abonnieren

Ich stimme zu, dass meine Daten zur Zusendung eines Newsletters verwendet werden. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informations­unterlagen anfordern

Ich stimme zu, dass meine Daten zur Zusendung von Informationsunterlagen verwendet werden. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Detaileinstellungen

Detaileinstellungen

Notwendig

Diese Cookies sind immer aktiviert, da sie für Grundfunktionen der Website erforderlich sind. Sie tragen sie zur sicheren und vorschriftsmäßigen Nutzung der Seite bei.

Details anzeigen

Wir nutzen den "Google Tag Manager", um die Google Analyse- und Marketing-Dienste in unsere Website einzubinden und zu verwalten.

Details verbergen

Analyse / Statistik

Wir erheben anonymisierte Daten für statistische und analytische Zwecke. Beispielsweise könnten wir so verstehen, ob Sie über die Google Suche oder einer anderen Website zu uns gekommen sind.

Details anzeigen

Diese Website nutzt Funktionen des Webanalysedienstes Google Analytics. Anbieter ist die Google Ireland Limited ("Google", Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Irland.

Google Analytics verwendet so genannte "Cookies". Das sind Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert.

Die Speicherung von Google-Analytics-Cookies und die Nutzung dieses Analyse-Tools erfolgen auf Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Der Websitebetreiber hat ein berechtigtes Interesse an der Analyse des Nutzerverhaltens, um sowohl sein Webangebot als auch seine Werbung zu optimieren.

Details verbergen

Marketing

Wir nutzen diese Cookies, vorwiegend Facebook und Google Analytics, um Ihnen massgeschneiderte Angebote anzuzeigen während Sie im Internet surfen. Damit dies funktioniert, teilen wir möglicherweise einige Ihrer Suchdaten mit Online Advertisern, wie z.B. Google Ads oder Facebook. Wir speichern einige Ihrer Einstellungen, um Ihnen personalisierte Inhalte, die Ihren Interessen entsprechen, bieten zu können. Beispielsweise Themengebiete, welche Sie bereits in unserem Magazin besucht haben.

Details anzeigen

Unsere Website nutzt zur Konversionsmessung das Besucheraktions-Pixel von Facebook, Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA ("Facebook").

So kann das Verhalten der Seitenbesucher nachverfolgt werden, nachdem diese durch Klick auf eine Facebook-Werbeanzeige auf die Website des Anbieters weitergeleitet wurden. Dadurch können die Wirksamkeit der Facebook-Werbeanzeigen für statistische und Marktforschungszwecke ausgewertet werden und zukünftige Werbemaßnahmen optimiert werden.

Details verbergen
Details anzeigen

Unsere Websites nutzen die Funktionen von Google Analytics Remarketing in Verbindung mit den geräteübergreifenden Funktionen von Google AdWords und Google DoubleClick. Anbieter ist die Google Ireland Limited ("Google"), Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Irland.

Diese Funktion ermöglicht es die mit Google Analytics Remarketing erstellten Werbe-Zielgruppen mit den geräteübergreifenden Funktionen von Google AdWords und Google DoubleClick zu verknüpfen. Auf diese Weise können interessenbezogene, personalisierte Werbebotschaften, die in Abhängigkeit Ihres früheren Nutzungs- und Surfverhaltens auf einem Endgerät (z.B. Handy) an Sie angepasst wurden auch auf einem anderen Ihrer Endgeräte (z.B. Tablet oder PC) angezeigt werden.

Details verbergen
Verbergen